Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 15.06.2017, 21:03 Uhr

Du schon wieder?

Na, immer noch missionarisch pro natürlicher Geburt unterwegs? Hast du noch immer nicht verstanden, dass es eine persönliche Entscheidung einer werdenden Mutter unter Abwägung aller pros und contras ist, ob sich frau für oder gegen einen Kaiserschnitt entscheidet und dass du die Welt nicht schwarz und weiß malen kannst?

Der Artikel/Bericht oder wie man es nennen mag ist einfach eine persönliche Meinung einer Frau und Mutter von 4 Kindern, die einfach mal sagen wollte, dass man sich für einen Kaiserschnitt nicht schämen braucht. Und da stimme ich ihr voll und ganz zu. Wenn man aber auf eine neutrale Statistik aus ist, dann muss man etwas anderes lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.