Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wurzelzwerge am 20.06.2017, 15:37 Uhr

Bericht über Kaiserschnittrate

Ich kann weder hier noch im KS Forum (und JA, da gibt es schon ein paar Fanatiker und gewisse Mitläufer ;-)) herauslesen, dass Fichtenwald den KS pauschal verteufelt und ihn immer und in jedem Fall verurteilt. Auch verstehe ich nicht, warum sich ein Mann nicht mit dem Thema befassen sollte. Weitsicht und so.

Die Aussage, er würde sich nicht ins KS Forum "trauen, zeugt nur von der Angriffslust einiger Schreiberinnen hier und man könnte tatsächlich meinen, dass da einiges noch nicht verarbeitet ist. Eventuell ist man sich im Nachhinein doch nicht mehr sicher, ob der WKS der richtige Weg war und will nun nichts darüber hören, dass die in der Tat viel zu hohe KS Rate mal näher beleuchtet und hinterfragt werden sollte?
Ich verstehe Fichtenwald so, dass er mit seinem Beitrag die medizinisch unnötigen WKS in Frage stellt und nicht die, die es zum Glück gibt, um im Notfall Leben von Mutter und Kind zu retten.

Daher kann ich die Beiträge der Mütter nicht verstehen, bei denen der KS ihr Leben und das ihrer Kinder gerettet hat. Darum geht es doch im Grundsatz gar nicht.
Warum also dieser Shitstoem auf Fichtenwald?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.