Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Senseo am 18.06.2017, 0:12 Uhr

Nur eine Meinung

Selbstverständlich sind im Kaiserschnittforum hauptsächlich Leute die pro Kaiserschnitt sind. Dazu ist es auch da und das ist auch gut so.

Ich habe das hier nur am Rande verfolgt. Fand es schräg, dass ein Mann einen Artikel zu diesem Thema hier rein setzt. Ich beginne auch nirgends eine Diskussion über Prostatahobelungen, weil es mich als Frau niemals direkt betrifft. Die Erfahrung, die man vielleicht als Partner oder Fachmann hat (das einzige was möglich ist), ist nicht vergleichbar mit eigenen Erfahrungen oder Ängsten.

Für mich ist dieses Forum um mich mit anderen Frauen über ihre vergangenen oder zukünftigen Erfahrungen auszutauschen....

Ich möchte hier nicht mit Männern über einen Artikel diskutieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.