Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fichtenwald am 17.06.2017, 21:28 Uhr

Bericht über Kaiserschnittrate

@sommerpause

Wieso werde ich hier wieder so derart angegangen? Wenn du nichts produktives beizutragen hast, dann lass es.
Es hat nichts mit trauen oder nicht trauen zu tun. Wie ich letztes Jahr leider erfahren musste sind im Kaiserschnittforum hauptsächlich Leute, welche pro Kaiserschnitt eingestellt sind und andere Argumente gar nicht zulassen. Deswegen gab mir ein User bei einem Beitrag letztes Jahr den Tipp solche Beiträge die pro natürliche Geburt und gegen Kaiserschnitt sind im Geburtsforum zu posten, was auch andere machen. Ich finde es daher erschreckend, dass man selbst hier nichts vernünftiges pro natürliche Geburt und gegen Kaiserschnitt posten kann ohne derart angegangen zu werden!!!!
Darf man sich denn nicht mit der Thematik auseinandersetzen und bestimmte Artikel zur Diskussion stellen? Für solch einen Austausch und eine kritische Auseinandersetzung ist doch das Forum da. Wer das als Schwachsinn empfindet braucht dies nicht zu lesen.

Lg Christian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.