Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fichtenwald am 19.06.2017, 5:54 Uhr

Bericht über Kaiserschnittrate

Ich finde es unter aller Kanone, wie ich hier wieder angegangen werden.
Mir ist selbst bewusst, dass ich für die Frauen hier im Forum nicht entscheiden kann. Ich wollte schlicht und ergreifend nur diesem einen Artikel zur Diskussion bringen, weil er mich beschäftigt hat und dafür ist doch das Forum da.

Ich finde es auch eine absolute Frechheit, dass mir wieder unterstellt wird, dass ich nur rumtrolle. Von wegen nicht genug Belege. Letztes Jahr habe ich Berichte verlinkt wo dann einige meinten ich sei dumm, dass ich diesen Berichten glauben schenke. Deswegen verlinke ich nicht jeden Bericht einzeln. Habe aber gestern geschrieben, dass man nur bei Google News Kaiserschnittrate eingeben muss und dann die Berichte findet. Dann könnt ihr mir jedenfalls nicht unterstellen, dass ich einfach Aussagen in den Raum werfe ohne das erschreckend zu belegen
Ich finde es echt ernüchternd, dass ihr mich, nur weil ich mich intensiv mit dem Thema befasse und einiges kritisch hinterfrage gleich als Irrer bezeichnet und gesperrt werden soll, nur weil ich einen Artikel kritisch hinterfrage und zur Diskussion bringen will.
Lg Christian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.