Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 14.04.2014, 16:48 Uhr

Ich muss noch hinzufügen...

Wenn das wirklich mal auch in den Medien und von Ärzten publiziert würde, dass ein gepl. KS sicherer fürs Kind ist, wäre die WKS Quote ganz sicher nicht mehr so gering wie zur Zeit.

Die meisten Frauen wählen eine spontan Geburt weil es ihrer Auffassung nach das Beste fürs Kind ist, wie es eben überall heut zu Tage zu lesen und zu hören ist.

Und BB-Schäden sind ja laut der Medien auch nur schwangerschaftsbedingt, was ja auch total falsch ist.

Ich glaube sogar, dass sehr viele den KS bevorzugen, rein vom Gefühl her, aber sie nur das beste fürs Kind wollen und dann spontan entbinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.