Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Olis Mama  am 21.12.2015, 0:01 Uhr

Das muss jeder für sich entscheiden!

Ich hatte:

1x Sponatngeburt mit PDA,leider Stille Geburt,aber trotzdem wunderschön und Dank PDA komplett schmerzfrei (die haben sie echt hoch dosiert),mit Dammriss 1. Grades also PillePalle.

1x sekundärer KS nach Herztonabfällen unter Wehen - die Hölle,verglichen mit meiner vorherigen "Traumgeburt".

1x Spontangeburt mit Einleitung (Oxytocintropf) ohne Schmerzmittel (weil ich keinen erneuten KS riskieren wollte,ich hätte natürlich etwas haben können,wenn ich gewollt hätte).Während der Presswehen dachte ich,ich sterbe,mich zerreißt es und gleich bin ich tot (Echt!).Als mein Kleiner dann da war...unbeschreiblich!Meine schönste Geburt von allen!Dammriss 2. Grades (war o.K.,hat mich überhaupt nicht eingeschränkt,weder nach der Geburt,noch später beim Sex),aber echt,diese Hormonüberflutung,nachdem er da war,ich ihn auf die Brust bekam und er mich anschrie und anguckte - unbezahlbar.

Das sind aber meine Erfahrungen.Jede Frau empfindet immer anders und was ich jetzt im Nachhinein als toll empfinde,würde eine andere Frau wahrscheinlich als "Nie wieder" - Erlebnis bezeichnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.