Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blackangel1979 am 18.01.2016, 21:11 Uhr

@blackangel

Also früher hatte ich immer riesen Angst vor OP. Also ich die erste hinter mir hatte war ich begeistert weil ich alles so locker weggesteckt habe und es mir super schnell endlich wieder gut ging.
Ich würde mich niemals unter das Messer legen wenn es nicht nötig wäre/ist. Mein Beitrag ist mein voller Ernst und evtl. kann man ja somit jemand etwas die Angst nehmen.
Jeder muss seine Erfahrungen selber machen und entscheiden.
Ich fand die OP schön und faszinierend zugleich. Wartete gespannt wie mein kleiner aussieht wenn er da ist usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.