Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caro14 am 27.12.2015, 10:07 Uhr

@blackangel

Ist dein Beitrag ernst gemeint? Dass jemand sich für einen KS entscheidet, weil er Angst vor Wehen hat oder wirklich glaubt, es sei für das Kind der bessere Start ins Leben.... öööhmmm... Nun gut, das muss man selbst für sich und sein Kind entscheiden....
Aber zu sagen, die Atmosphäre und die Leute in einem OP seien ja so toll.... also das habe ich jetzt in dieser Form noch nie gehört.
Vll solltest du dir überlegen, andere freiwillige OPs einfach so durchführen zu lassen, die aber aus den von dir genannten (fast schon lächerlich anmutenden) Gründen nicht pauschal den Geburtsmodus für dein Kind beeinflussen **grübel** Da gibt es ja sicher tausend Möglichkeiten, sich grundlos auf den OP Tisch zu legen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.