Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonbaby am 27.12.2015, 17:04 Uhr

@Caro

Frag mal den Dr. Hellmeyer aus dem Nachbarforum, auch der sagt dir, das er schon 8 KS bei einer Frau hatte.
Ich hab 3 Kinder, und mehr sind auch nicht geplant. Aber mir wurde gesagt, das ich soviele KS haben kann wie ich Kinder haben möchte, Und mit 3 Kindern gehöre ich schon zu den Seltenheiten. Die meisten Frauen haben 2 Kinder. (statistisch gesehen sogar nur 1,4).
Und eine Frau die sich freiwillig für einen KS entscheidet, die hat das auch im Kopf und entscheidet sich trotzdem dafür.
Übrigens kann die Gebärmutter auch bei einer spontan Geburt reißen, auch da ist das Risiko von Geburt zu Geburt höher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.