Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 30.12.2015, 21:19 Uhr

@anni: mutige Aussage

Ich hab nichts von Pauschal geschrieben.

Und nein ich wollte da auch nichts pauschalisieren, die Lehrerin mit den Vierlingen, die hat nun 17 Kinder die bekommt auch kein Harz4,
Als Beamter bekommt man übrigens für jedes Kind was obendrauf, ab dem 3. Kind sind es hier bei uns knapp 300euro pro Kind, da braucht man kein Harz4. Da hat es der Staatsanwalt mit der Lehrerin als Frau ja auch gut getroffen (wenn ich davon ausgehe, und selbst wenn nur der Staatsanwalt verbeamtet ist, bekäme er den staatlichen Zuschlag für jedes Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.