Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caro14 am 21.12.2015, 13:52 Uhr

Mal andersherum gefragt....

....gibst du deinem Kind bei einem grippalen Infekt oder wenn es etwas schlecht beieinander ist, pauschal ein Antibiotikum? Ohne jegliche Indikation?
Oder würdest du vll lieber erstmal auf natürlichem Wege versuchen, dass sich dein Kind besser fühlt und den Infekt übersteht. Ihm Schmerzmittel oder ein Zäpfchen geben, damit der Infekt vorübergeht? Also ich würde mich für Variante 2 entscheiden, auch wenn es für den Moment etwas schmerzhafter ist und etwas länger dauert. Dafür aber viel weniger Risikien und Nebenwirkungen birgt und auch auf lange Sicht viel besser für die Gesundheit und im Hinblick auf nachfolgende Infekte ist (Resistenzen ezc).
Ich weiß nicht, ob ich es verständlich rüberbringe mit diesem Beiepiel.
Ich hatte bereits Spontan und ungewollten KS und frage mich, ob denn diesem Irrsinn mit dem WKS nie ein Ende gesetzt wird...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.