Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von punto am 12.02.2015, 11:10 Uhr

verdammt, ich leide

Hallo Somane,

wenn die Beschwerden so stark sind und dein Kinderwunsch abgeschlossen dann lass dich doch mal über eine Gebärmutterentfernung beraten. Ich bin 41 und habe seit 2 Jahren keine Geb.mutter mehr. Allerdings unfreiwillig denn ich hätte gerne noch ein 3. Kind gehabt. Aber die Probleme sind weg und ich habe auch den Geb.hals noch und deshalb auch mtl. noch ganz leichte Blutungen. Eierstöcke auch alles noch.

LG
Ingrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.