Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 26.09.2016, 23:55 Uhr

midlife krise bei Frauen

Ich finde auch toll, aber ich kenn es auch ganz anders, berufstätig und alleinerziehend.
Hat mit der Gesamtsituation eher wenig zutun, aber es hilft natürlich.
Manche Dinge ändern sich aber nicht. Wenn ich früher unbedingt mit zum Skiurlaub wollte, hab ich mir eben einen lukrativen Nebenjob gesucht und gerödelt. Deshalb hab ich heute auch mein Minieinkommen, ganz für mich alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.