Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 26.09.2016, 15:15 Uhr

kenn ich leider auch

Well, die Männer über 50 sind leider auch nicht zum Dahinschmelzen. Das kommt noch dazu. Zum Glück hab ich einen, aber man guckt ja. Deshalb ist meiner total im Stress, weil er abnehmen will und gut durchtrainiert sein will um mir zu gefallen.
Er weiß auch, dass ich 35jährige knackiger find. Das tut mir leid, aber ehrlich, wer will denn Fritz Webber als Liebhaber im Fernsehen angucken. Wenn ich das äußere, weil grad mal wieder sowas im ZDF läuft, denkt meiner er muss in 10 Jahren ohne Sex auskommen, haha. Altwerden sucks! Und allein sein ist wirklich nur manchmal schön. Meiner ist grad wieder auf Geschäftsreisen, und yeah!!! ich vermisse ihn. Da bin ich direkt froh drüber.
Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie es dir geht. Meine beste Freundin, mit der ich oft ins Wochenende fahre, ist 57 und alleine mit Kind (erst 9!) und voll berufstätig, übergewichtig und manchmal sehr einsam.
Gut, sie hat einen guten Job, spricht ein paar Sprachen und hat einen guten Kontakt zum Vater der Tochter, aber sie ist auch auf der Suche. Nicht unbedingt nach einem Mann, aber nach irgendwas. Manchmal denk ich, sie ist verliebt in mich, was ich nicht witzig find. Dauernd fühlt sie sich als 5tes Rad am Wagen, weil ich ja nu ne Familie habe. Leider kann man da nicht helfen, außer eben da zu sein und sie einzubeziehen. Mein Mann hat zum Glück ein großes Herz und findet es nicht schlimm, wenn sie Sonntags bei uns ist und zum Essen bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.