Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katrin1808  am 25.09.2016, 9:15 Uhr

Fosfomycin Aristo /Fluomizin

Hallo,

ich war am Donnerstag bei meinem Frauenarzt und dort hat sich rausgestellt, dass ich einen Harnwegsinfekt habe außerdem hat er einen Abstrich gemacht, da wohl auch mein PH Wert bei 6 war. Ich habe dann Fosfomycin bekommen gegen den Harnwegsinfekt, was ich dann auch abends genommen habe. Mein FA hat gesagt, das wirkt so drei Tage lang. Also wahrscheinlich bis heute. Ich habe jetzt schon den Eindruck, als sei der Harnwegsinfekt gut. Desweiteren hat er mir Vagisan Bition/Lacto mitgegeben, welches ich jetzt für 30 Tage seit Donnerstag nehme.
Mit dem Fluomizin bin ich mir allerdings unsicher. Er hatte nur erwähnt das es gegen eventuellen Pilz ist. Ich hatte dann später noch mal die Sprechstundenhilfe angerufen und nachgefragt und die meinte das soll ich dann auf jeden Fall nehmen wenn mein Antibotikum fertig ist. Würde bedeuten, dass ich es erst morgen Abend das erste Mal nehme. Oder kann man es auch schon heute Abend nehmen, wenn das Antibotikum noch etwas wirkt? Ich habe im Moment das Gefühl als würde es mir etwas jucken und stechen in der Vagina.
So wie ich das lese, ist es doch auch ein Mittel gegen Bakterien in der Vagina.
Was mir nur ein bisschen Bedenken macht, ist das dort steht, dass man da evtl. eine Blasenentzündung von bekommt. Och ne nicht schon wieder :-( Oder hat er mir deswegen das Vagisan gegeben, damit es vielleicht nicht passiert?

 
1 Antwort:

Re: Fosfomycin Aristo /Fluomizin

Antwort von karibiksonne am 25.09.2016, 13:20 Uhr

Das Mittel ist gegen Pilze. Ist eine Hammer Tablette.ich würde es nicht nehmen.besser dödermed oder wala majorana gel ist natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.