Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 26.09.2016, 0:14 Uhr

Ich glaub, ich kenne das.

In den letzten zwei Jahren hatte ich das auch. Vor allem das Gefühl nicht frei zu sein hat mir auch zu schaffen gemacht. Wie du das kompensieren kannst, weiß ich auch nicht. Ich war in der glücklichen Lage ein kleines Business zu haben, ich konnte etwas in der Welt rumfliegen und hab mir sogar in meiner Heimatstadt ein Zweithaus gekauft. Klar hab ich meinen Mann hin und wieder mal mit den Kindern 4 Wochen alleine gelassen. Der fand das ok, kann auch waschen und kochen und hat auch die Große zur Uni umgezogen. Ich bin schon nicht mal mit auf ihrer Graduation von der Highschool gewesen.
Klar musste mein Mann viele Augen zudrücken, auch finanziell, aber er hat zumindest Verständnis. Er hat sogar ein kleines Geschäft in Europa gegründet falls mich der Hafer sticht und Trump gewählt wird, damit ich zurück kann haha.
Ich fahre auch mit meiner Freundin alle 3 Monate in ein verlängertes Wochenende, Reiten, Ski fahren, wandern, Kunst angucken, alles, was mein Mann eh nicht machen mag. Zumindest bin ich froh und dankbar und weiß, dass es geht. Ich kann raus, und er liebt mich genug um mir meine Eskarpaden zu gönnen. Dafür liebe ich ihn umso mehr.
Vielleicht kannst du ja erstmal ein Girls Weekend rausschlagen, muss ja nichts teures oder spektakuläres sein. Nur mal um dich frei zu machen. Mir hat da schon ein spontaner Spaziergang am Strand mit meiner Freundin gutgetan. Schon das Gefühl nicht nach Hause zu müssen zu einer bestimmten Zeit ist Gold wert. Was Kreatives ist auch toll, ein Töpferkurs oder sowas. Kostet nicht die Welt und man lernt neue Leute kennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.