Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wintermaus am 27.09.2016, 12:54 Uhr

midlife krise bei Frauen

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure lieben Worte. Größtenteils treffen sie zu. Tatsache ist,dass ich arbeiten muss,sonst gehe ich ein. Heute habe ich auch schon eine Bewerbung geschrieben .Mal sehen,was draus wird. Ich weiß auch,was das allerwichtigste für mich ist. Das meine Kinder gesund sind und es ihnen gut geht. Ist das nicht der Fall,geht es mir auch schlecht.Ist ja klar!! Das zweitwichtigste ist für mich Geld. Wäre da etwas mehr vorhanden,würde es mir und dem Rest der Familie besser gehen. Aber so lernen die KInder auch nicht im Überfluss zu leben
Und es geht immer weiter.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.