Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 26.09.2016, 7:42 Uhr

midlife krise bei Frauen

Kann ich gar nicht nachvollziehen.
Jetzt bin ich auch schon ein Tick über die Mitte (51) und die hormonelle Umstellung haben mir Medis abgenommen, die ich zum Glück gut vertrage.

ABER: Ich habe immer gearbeitet und hatte (auch als die Kinder klein waren) keine Einschränkungen bei Dienstreisen.

An der Partnerschaft habe ich zwischndurch durchaus mal gezweifelt, aber es ist wieder deutlich schöner geworden, seit wir auch mal wieder alleine verreisen können (Kinder sind jetzt 19 und 16) .

Tipp für dich:
- Such dir einen Job, der dir nicht nur Geld sondern auch Freude bringt.
- Such dir ein Hobby, bei dem du unter Menschen kommst.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.