Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 26.09.2016, 6:35 Uhr

kenn ich leider auch

schon seit ein paar jahren...seit einem jahr besonders schlimm.
bin mit meinem leben absolut nicht zufrieden,möchte ausbrechen...alles neu und anders machen.
bei mir ist es besonders das alt werden..ich komme mit mir selber und dem scheiss ausshen nicht klar.ich mag nicht alt sein und werden.ich hab noch so viel sehnsüchte.
hab mich in einen kerl verguggt der rein rechnerisch mein sohn sein könnte..habe lange damit gehadert weil mir das so peinlich ist..aber ich konnte nichts dagegen machen.das hat mich wie eine lawine überrollt...gottseidank hab ich eh keine möglichkeit den kennzulernen.
ich hätte so gerne eine beziehung,will nciht mehr alleien sein...aber keine chance.ich bin schon so lange alleine.und das was sich einen jetzt noch bietet mag man ehrlich gesagt auch nicht mehr haben.ich mag keine alten männer deren größte freude es ist am we mit schiesser unterhemd ihr rasen zu mähen *würg*
ich möchte mich am liebsten unters messer legen und alles machen lassen weil ich immer schlimmer aussehe insbesondere weil ich in den letzten 10 monaten 30 kilo abgenommen habe...

alles nicht machbar und das frustiriert dann wieder.

ich hab leider oder gottseidank keinen mann den ich hier bedienen muss und meine tochter wohnt bei mir, führt aber mehr oder weniger ihr eigenes leben..
finanziell gehts mir nicht besonders,der job ist zu hart für mich udn ich dürfte ihn nciht mahen..und und und.

nervig alles grad.
bei mir sind die wechseljahre grad aktuell aber ich glaube das das damit wennig zu tun hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.