Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 21.03.2017, 23:33 Uhr

Frust. Meckerpost

Ja selbst wenn die dich fragt, geht die doch garnichts an. Sag Du hast ein Problem, dass Du gern der ÄRZTIN zeigen und mit der ÄRZTIN besprechen willst. Kann der egal sein ob es ein Ausschlag, eine Überweisung zum Psychologen oder ein abgebrochener Nagel ist. Hausärzte sind für die ambulante medizinische Versorgung zuständig und die erste Anlaufstelle! Es liegt NICHT im Kompetenzbereich der Arzthelferin, zu entscheiden, ob Du ein Notfall bist, ob Du zum Facharzt musst oder ob Du nichts hast, was behandelt werden muss. Das würde ich auch mal deutlich sagen. Die können Dir sagen, dass es keine Termine mehr gibt, sie voll sind und Du kommen kannst und mit Wartezeit rechnen musst, medizinische Beurteilungen liegen nicht in ihrem Bereich! Lass Dich nicht einschüchtern und abwimmeln weil da irgendeine am Telefon eine große Klappe hat!

Fahr eben einfach hin, nimm Wartezeit in Kauf und sag dann nochmal dem Arzt, was da am Telefon gesagt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.