Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 21.03.2017, 14:34 Uhr

P.S.

Denn am Ende bestrafe ich ja nur mich, wenn ich weiter fahren muss zur nächsten Post oder zum nächsten Arzt. Soll die eben unfreundlich sein. Wenn ich nicht hingegen habe ich weiter den Ausschlag, meine Post nicht versendet...Weder für die Dame am Telefon noch für den Arzt, die Damen in der Post oder die Post ansich ergibt sich ein Nachteil aus meinem Verhalten, nur für mich alleine. Und das NUR weil irgendeine Frau unfreundlich ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.