Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 21.03.2017, 9:26 Uhr

Frust. Meckerpost

Das tut mir wirklcih leid.

DIe Erfahrung mit gesetzlich / privat Versicherten habe ich leider auch gemacht.

Ich habe im Februar für meine Kinder und mich einen Augenarzttermin vereinbart und im Juli einen bekommen ............ Meine Eltern sind bei derselben Ärztin, privat versichert, und bekommen bei allen Anliegen noch in derselben Woche einen Termin.

Mit Orthopäden ist es hier ähnlich schlimm. Ich hatte mal eine akute Blockade in der Halswirbelsäule und bin am Telefon auch schon direkt abgewimmelt worden, obowhl ich da schon Patientin war. Erst auf mehrmalige Nachfrage konnten sie mir dann eine Gemeinschaftspraxis nennen, bei der ich gleich kommen konnte.

Unser Hautarzt ist hingegen total nett, die haben auch extra Stunden für Notfälle und man kann noch in derselben Woche kommen.

Ich habe mich schon mal bei meinem Hausarzt über eine (neue) Empfangsdame beschwert, mit Erfolg. Mach das auch, anstatt es runterzuschlucken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.