Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puja am 22.03.2017, 14:52 Uhr

Frust. Meckerpost

Mein Hausarzt ruft leider nicht an.
Da würde er ja nur noch telefonieren, sagte er.
Ich musste mit Karpultunnelsyndrom beidseitig 3 Monate auf den Neurologentermin warten.
Ich konnte keine Nacht richtig schlafen, es war wirklich nicht schön.
Meine Arbeit hätte ich gar nicht machen können mit den Händen, ich war völlig ungeschickt. Zum Glück war ich in Elternzeit.
Dann hätte ich noch einmal einen Neurologentermin. Es ging um eine HWS-Sache. Wartezeit 5 Monate.
Am Tag vorher rief man mich an und teilte mir mit, dass der Termin abgesagt werden muss.
Man meldet sich wieder.
Ich warte immer noch drauf. Ist jetzt 6 Jahre her.
Das Problem hat sich zum Glück erledigt.

Für mich wären freche Sprechzimmerdamen ein Grund zum Wechsel.
Außer ich bin mit dem Arzt selbst sehr zufrieden.
So ist es bei meinem Zahnarzt. Er ist super, die Dame am Empfang guckt als hätte sie 10 Zitronen gegessen.
Letztens hat sie Terror gemacht weil ich meinen Zettel mit dem notierten Termin nicht bei hätte. Lautstark wie zu einem ungezogenen Kind hat sie mit mir geredet.
Was nun das Problem war kann ich nicht sagen.
Ich wäre fast gegangen, hab mich dann doch besonnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.