Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 21.03.2017, 17:29 Uhr

Termine sind eh nix für mich ist ja zuckersüß

Ganz ehrlich, ich will jetzt nicht bis Ende Mai mit einem juckenden braunen Ausschlag herum laufen.

Desweiteren bin ich nicht in eine Notfallambulanz im Krankenhaus aufmarschiert sondern habe höflich gefragt ob ich am Donnerstag in die Sprechstunde kommen könne, da ich ein Problem habe.

Warum man mir nicht höflich antworten kann dass dafür leider gar keine Kapazitäten da seien weiß ich nicht.

Wie gravierend muss etwas sein? Muss ich bis Ende Mai mit Juckreiz warten und muss man die Leute anpflaumen?

Ich bin so frustriert. Ich habe ja bereits drei Wochen lang mit freivetkauflichen Mitteln herum gewurschtelt.

Am besten geht man nur noch zum Arzt wenn man kurz vor dem Abnippeln ist.Alles andere gilt offenbar als unverschämt.

Ehrlich, ich traue mich fast nicht mehr, irgendwo anzurufen.

Dann lasse ich die braunen Pickel halt braune Pickel sein. Ich bin doch nicht der letzte Vollidiot nur weil ich es wage einen Hautarzt anzurufen. Ich habe ja noch freundlich angerufen und bin nicht hin und habe gesagt ich will sofort zum Arzt.

Das geht gar nicht. Natürlich ist es nichts, woran ich jetzt sterbe. Mir war aber nicht bewusst dass Kassenpatienten nur dann zu einem Hautarzt kommen dürfen. Das war mit ehrlich nicht ganz klar. Meine Schwiegermutter hatte mit ihren Pickeln im Gesicht beim gleichen Arzt nach vier Tagen den Termin.

Wirklich, ich habe heute morgen fast geweint weil ich mir so schlecht vor kam. Wie eine lästige Fliege. Nach dem Motto "was wollen Sie denn? Zum Arzt mit Ausschlag? Ich glaube es geht los, wie unverschämt"

Also dann, bis Ende Mai Juckreiz und braune Pickel. Oder ich warte bis sie von selber abfallen. Gehe zur Heilpraktikerin. Keine Ahnung.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.