Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 23.03.2017, 15:12 Uhr

Manchmal sind sie aber Drachen, um ihre Ärzte zu schützen

Wegen Fettgewebeknubbel habe ich mal Ärger von einer Hautärztin bekommen, wieso ich nicht früher gekommen wäre. Naja es hieß ja Aufnahmestopp... Überall. Naja, sie ist bei der OP etwas ins Schwitzen gekommen und war am Fluchen. Habe versprechen müssen, früher das nächste Mal zu kommen. Nun BIN ich ja da Patientin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.