Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 17.02.2011, 15:36 Uhr

warum?

Ich bin fast 45, meine beiden Großen kamen auch zu "Ost-Zeiten" auf die welt und ich gab meine Kinder mit 1 Jahr in die Krippe wie es meine Mutter und alle anderen die ich kenne auch taten.
Warum? Weil es so üblich war, man in dem 1 Jahr sein Gehalt bekam und dann nicht mehr und weil unsere Männer nicht allein genug verdienten um die familie zu finanzieren.
Ich hatte übrigens noch nie eine Oma oder sonst einen aus der Familie, der mir die Kinder abgenommen hätte, im Krankheitsfalle z.B. sowas haben mein Partner und ich (nach der Trennung ich allein) hinbekommen.

Da ich allerdings nie einen für die Kinder hatte hätte ich mir Einmischungen auch verbeten. Weder meine Mutter noch die Schwiegermutter gehzt es was an, denn es ist das was ich für meine Kinder mache... nicht sie.

lG mf4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.