Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 15.02.2011, 17:19 Uhr

Schwiegermutter umtuaschen - wo geht das??

der entscheidende Vorteil meiner Schwiegermutter sind die 14.000 km Luftlinie, die uns trennen, aber Spaß beiseite.

Komm ihr zuvor " du kannst das nicht nachvollziehen, hast ja deine Kinder immer fremdbetreuen lassen". oder "woher sollst du das auch wissen, konntest dich ja nicht um die Kinder kümmern, wie das nötig gewesen wäre" oder "klar, du warst ja nie zu Hause" usw.
Nur zum Verständnis, ich bin selbst berufstätig und kümmere mich viel um die Kids, ich würde mich langweilen, wenn ich nicht arbeiten würde, aber solche dummen Sprüche würde ich im Keim ersticken.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.