Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DidiM am 13.02.2011, 17:04 Uhr

Auch ne Frage zu Edelstahlkocher hab....

Hallo!
Ich möchte unbedingt einen Edelstahlwasserkocher haben. Habe letztens einen ausprobiert, aber der wurde kochenheiss von außen. Für die Kinder wäre es absolut gefährlich.
Sie alle so? Oder hat jemand einen guten Tipp für einen Wasserkocher der nur warm von außen wird?
Vielen Dank.

LG
Didi

 
1 Antwort:

Re: Auch ne Frage zu Edelstahlkocher hab....

Antwort von Mutti69 am 14.02.2011, 10:59 Uhr

Hi!

Wollte ich auch zunächst...ich schau aber immer bei Stiftung Warentest welche Geräte empfohlen werden. Das habe ich in den Fall auch getan und mich lieber von dem Gedanken eines Edelstahlwasserkochers verabschiedet!

Die schreiben nämlich das bei ALLEN getesteten Wasserkochern (mit Glas- oder Metallkanne) die Außentemperatur viel zu hoch ausfällt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.