Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 16.02.2011, 11:35 Uhr

Schwiegermutter umtuaschen - wo geht das??

Hallo
den Schwiegis macht mans nie recht u. da steh ich auch drüber....

Mein Mann u. ich übernehmen ja den Betrieb den die beiden damals in jungen Jahren angefangen haben. Auf der einen Seite wollen sie "endlich in Rente gehen" auf der anderen - passt ihnen nix was etwas anders läuft als bei ihnen damals.... sie waren immer selbst da, standen auch mit 40° Fieber hinter der Kasse etc..... Angestellte? kannst du doch eh dich nicht drauf verlassen etc...... Ihre Kinder wurden "so nebenbei" groß, letztens zeigte sie mir das Diktatheft von meinem Mann aus der Grundschule - voller Fehler .... da war mir klar: die Kinder mussten ja alles ALLEINE machen, sie stand ja an der Kasse.... mit meinem 7jährigen ÜBE ich bei Bedarf - u. zahle lieber einem Angestellten dann was für die 1-2 h....

Genauso wurde mein Mann mit 4-5 Jahren ALLEINE für 4 Wochen in Kur geschickt damals - wegen Bronchien. Sie mussten ja beim Laden bleiben - damit der "größer werden kann". Nur war das Kind völlig verstört als es zurückkam - na sowas..... nie im Leben hätte ich das mit meinem Kind gemacht.... kein Geld der Welt wäre mir das wert.....

Du siehst also jeder steckt seine Prioritäten anders.... ich könnte Bücher schreiben was meine Schwiegi u. ich anders machen....

Aber es ist MEIN Leben u. ICH muss damit zufrieden sein!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.