Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 16.02.2011, 8:24 Uhr

Schwiegermutter umtuaschen - wo geht das??

wie mans macht, ist es falsch. Irgendeiner hat immer was zu meckern, egal ob nur Huasfrau, vollzeit arbeitend oder teilzeit. Man kann es eh nie allen recht machen von daher lass sie einfach reden und kontere mit den oben genannten Sprüchen.

Ich hab schon ziemlich alles durch mit Kind, Vollzeit, Teilzeit und nun bin ich zu hause. Alles hatte sine vor und nachteile und im Moment bin ich glücklich so wie es ist, deshalb prallen so sprüche auch an mir ab.

Meiner Mutter hab ich da auch zuletzt den WInd aus den Segeln genommen. Sie war ne ganze weile zu Hause bis sie später irgendwann arbeiten ging. Wir hatten aber früher die eine Oma im Haus wohnen die zu Hause war (Bauernhof) und nachdem Umzug die andere Oma um die Ecke wohnen. SIe hatte als IMMER jemanden der einspringen konnte und dann auch im Haushalt geholfen hat. Das hab ich nicht, denn meine Eltern arbeiten alle selbst noch und die Uromas können auch nicht mehr so wie sie gern würden. Vor 9 Jahren wurde mein Großer noch durch meine Oma dauerhaft betreut, aber das geht nun nicht mehr.

Mach dir keinen STress und wenn du unbeingt für dich was tun möchtest, dann such dir ein schönes Hobbie oder nur ne nebenbeschäftigung, evtl. in der Zeit wo dein Mann zu hause ist oder nur ein paar stunden, wo man evtl. flexibel sein kann. Aber mach es wenn dann nur für dich und nicht weil deine schwiegermutter meint dass es richig wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.