Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosenresli am 15.02.2011, 21:58 Uhr

Schwiegermutter umtuaschen - wo geht das??

Ach,den Schwiegermüttern kann man es nie recht machen.Bei mir läuft es umgekehrt. Meine Schwiegermutter war immer zuhause bei ihren Kindern. Ich bin relativ bald wieder arbeiten gegangen weil ich gerne wollte und auch finanziell nötig. Ich muß mir ständig von Schwiegermutter und Schwägerin anhören welch Rabenmutter ich bin. Gehe aber nur Teilzeit arbeiten. Komme aus Bayern,bei uns laufen die Uhren wieder anders als im Osten.
Laß dich nicht unterkriegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.