Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 18.02.2011, 15:23 Uhr

Nachtrag

Wenn dein Mann genug verdient, dass du das Kind nicht "abparken" musst dann ist doch alles gut. Dann hätte man sich keine anschaffen sollen? So Gedanken kann man sich aber auch nur leisten, wenn man sich das Zuhausebleiben dank Alleinverdiener leisten kann. Würde ja heißen, daß nur der sich Kinder leisten kann, der einen Gutverdiener und Alleinversorger am Start hat.

Vielleicht ist das ja das Problem deiner Schwiegermutter, dass sie sieht wie ihr Kind bis abneds ackert und du zum Einkommen nichts beiträgst. Einmischung steht ihr allerdings nicht zu. Wenn dein Mann das packt und weiterhin so will ist das eure Sache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.