Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 18.02.2011, 7:37 Uhr

Nachtrag

Hallo,

danke für eure Antworten.

Natürlich verbiete ich mir jede Einmischung, aber ich glaube, es stört mich auch, dass sie solche Kommentare nie zu ihrer Tochter sagen würde, die war auch lange zu Hause, das wird eh alles anders gehändelt.

Arbeiten, leider habe ich den falschen Beruf, meine Einrichtung hat immer bis 19.00 oder 20.00 Uhr offen, da kann man nicht einfach sagen, ich arbeite nur vormittags, soll man dann zumachen?? Auch wenn mal einer krank ist auf Arbeit, dann ist man immer fällig!! Mein Mann ist halt der Hauptverdiener und kommt immer sehr spät nach Hause!! Auf der anderen Seite, würde ich meine Kinder den ganzen Tag im Kiga parken, nachmittags zur Tagesmutter..., dann hätte ich mir auch keine anschaffen brauchen, aber das ist jetzt meine ganz persönliche Meining, das kann jeder machen, wie er will!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.