Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 15.02.2011, 21:09 Uhr

Schwiegermutter umtuaschen - wo geht das??

1. konnten es sich die wenigsten familien leisten, nur ein gehalt zu haben
2. wurde das babyjahr erst sehr spät (irgendwann in den 80ern) eingeführt.
3. gab es genügend betreuungsplätze für alle kinder. es war einfach usus, dass so gut wie jede mutter arbeiten ging.

meine schwiegermutter konnte damals zuhause bleiben. schwiegervater hat zu ostzeiten sehr gut verdient. mein mann war nur 3monate im kiga.
ihr lieblingsspruch: sei froh, dass du arbeiten gehen darfst. einen haushalt zu führen und die kinder zu erziehen ist soo schwer.


suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.