Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 15.03.2017, 18:06 Uhr

Zu wenig Milch

Wo ist das zu wenig Milch?

Lass mich raten, Du rechnest nur die Pre-Milch, oder? Womit rührst Du den die Getreidebreie an? Sicherlich nicht nur mit Wasser, oder?

Für mich persönlich bekommt das Kind schlicht und einfach zu viel Brei. das es dann nicht auch noch Flasche trinken mag ist wo verständlich.

Wenn Du die Breie mit Milch anrühst hat er genauso Milch wie wenn Du die mit der Flasche gibst. Fraglich ist eher ob es nicht ein zuviel an Kuhmilch ist wenn Du die alle mit Kuhmilch anrührst. Den im Gegensatz zu pre welche man nach Bedarf geben kann, darf man Kuhmilch eben nicht in der Menge geben. da heißt es, auf keinen Fall dauerhaft mehr wie 300ml am Tag. Sonst geht es unter Umständen auf die Nieren - die sind nämlich gar nicht auf so viel Kuhmilch eingestellt wie viele Mütter meinen geben zu müssen. Menschliche Babys sind nun mal keine Kälber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.