Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aeonflux am 14.03.2017, 22:18 Uhr

Urlaub Nordsee in Esens- Tipps?

Hallo!
Wir machen in kürze in Esens an der Nordsee Urlaub. Hat jemand Tipps für Unternehmungen dort? Sind mobil, kann also auch etwas außerhalb sein.
Vielen Dank!
Gruß Aeonflux

 
4 Antworten:

Re: Urlaub Nordsee in Esens- Tipps?

Antwort von C.C. am 14.03.2017, 22:20 Uhr

Esens ist nicht direkt an der Nordsee. Bensersiel ist in der Nähe. Nett ist eigentlich die ganze Gegend - Radfahren bietet sich an, Wattwanderungen. Moore erkunden, ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub Nordsee in Esens- Tipps?

Antwort von hormoni am 14.03.2017, 23:21 Uhr

Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an: Bensersiel ist toll. Auch ein Ausflug nach "Norden" sollte drin sein. Dort gibt es u.a eine Seehunde-Auffangstation,..

Solltet ihr eine Insel besuchen, dann empfehle ich euch Spiekeroog. Diese Insel ist charmant. Legt ihr eher auf Tourismus und shopping wert, sind die gängigen Inseln zu empfehlen.

Für Kinder und Jugendliche lohnt sich auch ein Ausflug ins Phänomania in Carolinensiel.
Damit kann man gut regnerische Tage überbrücken.
Gibt so viel zu entdecken da oben. Langweilig wird es nicht ;-)

Viel Spaß

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub Nordsee in Esens- Tipps?

Antwort von omagina am 15.03.2017, 7:55 Uhr

moin..wenn ihr ankommt..kurkarten holen und dann das ausliegende prospektmaterial durchstöbern...anschliessend dann beschliessen...wir bleiben mindestens acht wochen ich wünsche euch viel spass an der nordsee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub Nordsee in Esens- Tipps?

Antwort von -nela- am 15.03.2017, 20:24 Uhr

Seehundstation in Norddeich
Waloseum (ist da in der Nähe; sieht von außen doof aus, ist aber wirklich gut!)
Indoorhalle Klabautermann in Esens
in Bensersiel gibt es am Strand eine sandspielhalle, mit kurkarte kostenlos
Schwimmbad in Bensersiel
Ausflug auf eine Insel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.