Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineTasse am 14.03.2017, 18:14 Uhr

Frage zu Allergiebettwäsche...

die ist heute angekommen. Kommt nach dem aufziehen noch die normale Bettwäsche drüber? Oder liegt das Kind nur in der Allergiewäsche? Das ist so ein komisches Material, so wie Filz. Ich weiß garnicht, wie ich das beschreiben soll. Habe keine Ahnung davon und sowas auch noch nie gesehen, deshalb meine Frage. Also...extra Bettwäsche über das Kissen, Bettlaken und Bettdecke oder nicht? Danke schon mal vorab!

 
5 Antworten:

Re: Frage zu Allergiebettwäsche...

Antwort von mf4 am 14.03.2017, 18:18 Uhr

Früher war das Zeug wie Plastik und schwer und die normale Bettwäsche kam drüber.
Ich finde bei den heutige waschbaren Kissen, Decken und Unterbetten kann man sich den Kram schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Allergiebettwäsche...

Antwort von LaLeMe am 14.03.2017, 18:20 Uhr

Ja kommt. Meine Tochter hat es trotzdem nicht lang mit ausgehalten und schläft weiter ohne dem zeug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Allergiebettwäsche...

Antwort von magistra am 14.03.2017, 18:29 Uhr

Wir beziehen ganz normal über der Allergiebettwäsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kleineTasse sagt Danke...

Antwort von kleineTasse am 14.03.2017, 18:44 Uhr

und geht jetzt arbeiten. Dann weiß ich Bescheid und werde mich morgen darum kümmern. Vielen Dank nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Allergiebettwäsche...

Antwort von somane am 14.03.2017, 18:46 Uhr

ja, noch Bettwäsche drüber. Denn das Encasing wäschst du ja nur alle 6 Monate. Meine Mittlere liebt Daunendecke und Kissen, das geht aber nicht ohne Encasing, es hilft super gut. Meine Grosse hat nur Matratze bezogen, sie mag kein Daunenzeugs und hat Allergikerkissen und Decke. Niest aber jeden Morgen trotzdem 20x.

Wichtig ist, dass das Encasing von hochwertiger Qualität ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.