Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 14.03.2017, 19:44 Uhr

Könnt ihr mir bitte mal etwas erklären?

Ich möchte ein Bett für meinen Sohn kaufen, eventuell dieses:

https://www.real.de/product/68974161/?kwd=&source=pla&id_unit=381858539634&gclid=CMOI_cWL1tICFUK4GwodsmQLxA

Aber welche Höhe sollte die Matraze haben? Hätte eine zur Auswahl, die hätte 13cm Höhe. Passt die oder sollte die Höher sein. Kann bei dem Bett nichts dazu finden oder ich habe es überlesen.

Danke

 
2 Antworten:

Re: Könnt ihr mir bitte mal etwas erklären?

Antwort von nilo1988 am 14.03.2017, 19:56 Uhr

Laut google-Suche ist die Einlegetiefe vom Rost 7cm.

Bedenke, dass du auch noch das Lattenrost brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir bitte mal etwas erklären?

Antwort von HappyFamily2008 am 14.03.2017, 20:00 Uhr

Ja stimmt der kommt auch noch, grml.... . Warum braucht er auch ein Bett, eigentlich könnte er doch auch auf dem Boden schlafen, im Schlafsack oder etwa nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.