Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 14.03.2017, 19:14 Uhr

Bibi und Tina 4 Umfrage

Wie habt ihr bzw eure kids den film gefunden.
Man geht ja als Eltern mit.
Meine Tochter fand ihn gut.
Ich bin etwas skeptisch.
Ich finde den politischen Hintergrund sehr gut,aber ich glaube Kinder in dem alter meiner Tochter verstehen das noch nicht wirklich.
Habe so gut wie es geht erklärt.
Ich fand den Sprung insgesamt von teil 1-3 von kindlich zu politisch sehr gross.
Dennoch war der Film schon okay.

Und ihr?????

 
8 Antworten:

Re: Bibi und Tina 4 Umfrage

Antwort von PaulaJo am 14.03.2017, 19:18 Uhr

Meine Enkelin ist riesengroßer Fan und war natürlich sehr begeistert. Aber sie ist noch keine 6 und wird auch nicht alles verstanden haben. Mein Sohn, ihr Papa, fand ihn auch toll, auch wenn er natürlich öffentlich niemals zugeben würde überhaupt im Kino gewesen zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bibi und Tina 4 Umfrage

Antwort von kati1976 am 14.03.2017, 19:20 Uhr

Hallo

Ich war Samstag mit 6 Kindern 10/11'Jahre in.dem.Film. Alle fanden den gut und fanden gut das er in das aktuelle geschehen passt.

Die Kinder reden auch viel über das Thema in.der Schule und in den Gottesdiensten die von der Schule aus stattfinden.

Ich stimme dir aber zu das der Sprung von.den kindlichen Teilen zu diesem groß ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bibi und Tina 4 Umfrage

Antwort von keks79 am 14.03.2017, 22:14 Uhr

Also meine 7- jährigen Mädels fanden ihn super und sogar mein 10jähriger Sohn fand ihn gut.

Da sie gerne Logo gucken und es auch in der Schule Flüchtlingskinder gibt, haben sie durchaus ein gewisses Gefühl für die politische Botschaft. Es geht ja vorrangig um Toleranz und Freundschaft,da müssen die Kinder ja nicht alle Infos über die Flüchtlingskrise wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bibi und Tina 4 Umfrage

Antwort von Joosy am 14.03.2017, 22:25 Uhr

Es ging mir nicht nur um die Flüchtlinge...
Vielmehr um Trumpf,Frauen zu versprechen und
..... Mehr will mir nicht ein fallen
Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bibi und Tina 4 Umfrage

Antwort von keks79 am 14.03.2017, 23:25 Uhr

Also den Trumpf haben sie erkannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bibi und Tina 4 Umfrage

Antwort von Maxikid am 15.03.2017, 8:55 Uhr

Meine auch. Fand ihn aber zu sehr schubladenladtig...Darstellung der Albaner....ansonsten sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bibi und Tina 4 Umfrage

Antwort von Inpale am 15.03.2017, 9:06 Uhr

Wir fanden den Film auch gut. Allerdings hätte ich es schöner gefunden, wenn es nicht so eine Schubladengeschichte gewesen wäre. Sondern eine schöne ausgedachte Geschichte, so wie man es von Bibi & Tina kennt. Es hat mir der Reiterhof usw. gefehlt, obwohl ich Pferde überhaupt nicht mag . Auch finde ich die Lieder von den ersten 3 Teilen viel schöner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bibi und Tina 4 Umfrage

Antwort von Jeckyll am 15.03.2017, 12:37 Uhr

Ich war mit vier zehnjährigen im Kino. Die Mädels waren begeistert.

Ich fand ihn nicht schlecht, fand auch gut dass es etwas politisch war. Auch wenn schon tief in die Klischee Kiste gegriffen wurde.

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.