Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanna140616 am 14.03.2017, 20:13 Uhr

Irgendwie ekelhaft

https://www.iphone-ticker.de/kinderwunsch-vagina-tracker-mit-app-anbindung-soll-helfen-109247/

 
11 Antworten:

Re: Irgendwie ekelhaft

Antwort von Fru am 14.03.2017, 20:16 Uhr

Was ist daran ekelhaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ekelhaft

Antwort von PaulaJo am 14.03.2017, 20:18 Uhr

Frage ich mich auch gerade. Das Teil hält man sich ja nicht ans Ohr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ekelhaft

Antwort von Hanna140616 am 14.03.2017, 20:19 Uhr

Ich will kein Ding noch laden was sie ganze Nacht in meiner mumu war....selbst wenn ma es sauber macht usw. IS mir das nix ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ekelhaft

Antwort von Fru am 14.03.2017, 20:26 Uhr

Mein Gott...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ekelhaft

Antwort von PaulaJo am 14.03.2017, 20:30 Uhr

Ist wie mit Penissen...kann man waschen, sollte man sogar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ekelhaft

Antwort von ösitina am 14.03.2017, 20:33 Uhr

Wieso eklig?

Interessante Idee..

Ab und an ein witziger Kommentar, ich bin ehrlich bei manchen müßte ich schmunzeln..

Z.b. Als jemand meinte dass der Akku hoffentlich nicht von samsung ist

Also ich finde es nicht eklig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ekelhaft

Antwort von klapsi am 14.03.2017, 20:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wechselst du nicht die Batterien deines Vibrators?

Antwort von nilo1988 am 14.03.2017, 21:00 Uhr

Na?!

Wobei man mittlerweile auch viel Erwachsenenspielzeug aufladen kann...



Ich finde es eher schlimm, dass dadurch auch Menschen, die ganz natürlich Kinder zeugen könnten, mit solchen Geräten unter Druck geraten und sich auf die Technik verlassen... und unter Druck, klappt meist nicht viel. Aber das ist ein anderes Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ekelhaft

Antwort von C.C. am 14.03.2017, 22:05 Uhr

Ihhhhhh, das Ding aus der Mumuuuuuu, der neueste Horror von Polanski.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ekelhaft

Antwort von Pebbie am 15.03.2017, 12:01 Uhr

Wer seine Vagina Mumu nennt, findet so etwas natürlich schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie ekelhaft

Antwort von AnonBlackOp am 15.03.2017, 18:44 Uhr

Also ich habe 1. kein Ei Phone ^^ und 2. kostet das bestimmt auch wieder ein Schweine Geld. Aber ganz cool finde ich es irgendwo. :D
Nicht, dass ich mir sowas kaufen würde, wäre mir dann doch zu viel Schnick Schnack, aber ein nettes Gadget ist es alle male. Liegt aber ganz im Auge des Betrachters. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.