Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 15.03.2017, 7:57 Uhr

Zu wenig Milch

Ich würde das Morgenfläschchen nicht durch Brei ersetzen, dein Kind bekommt ja schon recht viele Breimahlzeiten.

Und eigentlich ist es auch so, dass zahnende Kinder eher Brei als Milch verweigern.

Selbst als die Backenzähne bei meiner Tochter kamen und da war sie immerhin fast 2 Jahre alt, waren wir wieder für ein paar Tage bei "fast nur" Milch angekommen, weil sie beim Zahnen einfach so gut wie nichts essen mochte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.