Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina mit Luca am 15.03.2017, 9:32 Uhr

Zu wenig Milch

Das ist ja mein Problem. Er will keine Flaschen zwischendurch. Er möchte lieber Brei. Er hat auch das Tempo bestimmt mit beikost Start da war er 5,5 Monate alt,da war auch nichts mit paar Löffelchen und dann Flasche sondern schon direkt ein ganzen kürbisbrei von 150g. Hat aber die Probleme gehabt Verdauung etc. Dann wollte er nachmittags keine Flasche mehr und dann vormittags nicht mehr. Hättet alles selbst entschieden. Nur morgens und abends wollte er sie Flasche noch. Und meine Befürchtung ist jetzt das er morgens auch schon keine mehr will :/ er trinkt knapp 50ml Wasser am Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.