Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 15.03.2017, 8:58 Uhr

Zu wenig Milch

Du kannst Breie natürlich auch mit Pre anrühren.

Es kommt schon mal vor, dass die Kleinen mal ein paar Tage weniger trinken. Manchmal liegt es am Zahnen, mal an einem Infekt oder einfach weniger Hunger.

Biete zwischendurch immer mal Milch an. Im ersten Jahr ist das eh die Hauptnahrung und wenn dein Baby gerne die Milch nimmt, du aber schon eine oder mehr Mahlzeiten ersetzt hast, kannst du auch den Brei auslassen und statt dessen Milch anbieten. Da mehr Flüssigkeit als im Brei und von den Nährstoffen ausreichend.

Lg. Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.