Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 15.03.2017, 7:17 Uhr

Zu wenig Milch

Hast du denn das Gefühl, dein Kind hat Hunger?

In der Regel holt sich der Körper das, was er braucht. Wir essen ja auch nicht jeden Tag die gleichen Mengen. An manchen Tagen haben wir weniger Appetit - so ist das auch bei den Kleinen.

Wenn er erst seit 2 Tagen so wenig zu sich nimmt, würde ich mir noch keine Sorgen machen.

Biete ihm weiter Nahrung an; achte auf ausreichend Flüssigkeit und warte ab.

Solange das Kind zufrieden wirkt, mach dir keine Sorgen.

LG

h

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.