Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elva14 am 02.03.2024, 13:34 Uhr

Partnerschaft nach Geburt

Hallo ihr Lieben!

Wie war die Situation für euch nachdem ihr Eltern geworden seid? Ich hätte mir die gaaanz anders vorgestellt. Ich bin tatsächlich eher der vorsichtige "Elterntyp" - mein Partner ist da aber nicht so verständnisvoll. Wir sind tatsächlich schon über 7 Jahre zusammen und es gab selten Unstimmigkeiten oder gar Streit. Aber seitdem wir unseren Sohn (6 Monate) haben hat sich dies geändert. Ich muss ehrlich sagen, dass ich meinen Partner oft nicht wiedererkenne. Er möchte z.B immer nur unterwegs sein und alle möglichen Menschen besuchen und co. Ich bin Wochenends tatsächlich froh, dass er mal zuhause ist und wir 3 unser Familienleben genießen können und ich mich auch etwas ausruhen kann. War das bei euch auch so? Wie seit ihr damit umgegangen bzw. wird es mit der Zeit besser? War euer Partner da "verständnisvoller"?
Ich bin zurzeit sogar so enttäuscht, dass mich körperlicher Kontakt - Küssen oder Umarmungen- von ihm eher nicht interessieren. Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.