Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keipirinha am 02.03.2024, 10:12 Uhr

Eine sehr intime Frage

Hallöchen in die Runde,

Obwohl ich viele liebe Bekannte und Freunde habe, hat sich bisher nie so ein Gesprächsthema ergeben.
Ich muss dazu sagen,dass ich privat auch nicht besonders gern über mich und meine Problemchen spreche.
Ich bin nun fast 40 und alleinerziehend mit 1 Sohn.
Für einen Partner habe ich momentan keine Zeit.
Zwar vermisse ich gelegentlich mal einen Mann an meiner Seite, aber das steht nicht im Vordergrund.
Etwas neidisch las ich vorhin von einer Bekannten,die mit ihrem Mann so viel Spass hatte am kinderfreien Tag.
Es sei ihr, und allen anderen,natürlich gegönnt.
Da kommt bei mir selber die Frage auf wie ich diese spezielle Situation für mich ändern könnte.
Das Thema ist mir selbst schriftlich hier anonym etwas unangenehm aber ich habe es schon länger im Kopf.
Bitte nicht lachen (oder doch,es darf gelacht werden!),ich habe ernsthaft schon einmal über einen Callboy nachgedacht, das aber dann wieder verworfen,das wäre mir glaube ich ganz schön peinlich.
Mein Kind ist jedes zweite Wochenende beim Papa,das wäre kein Hindernis.
Einfach alleine oder mit einer vergebenen Freundin in eine Bar setzen und das offensichtliche ausstrahlen ist mir auch zu plump.
Hat jemand eine Idee?
Ich hoffe es antwortet überhaupt jemand und ich erwecke nicht den falschen Eindruck *lach*.

Lg Katharina

 
12 Antworten:

Re: Eine sehr intime Frage

Antwort von pflaumenbaum am 02.03.2024, 10:13 Uhr

Wie wäre es mit tinder oder einer anderen Dating App?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine sehr intime Frage

Antwort von Keipirinha am 02.03.2024, 10:23 Uhr

Danke für deine Antwort,ich bin erleichtert.
Partnerbörsen haben aber doch sicher den Sinn einer Partnerschaft?

Die meisten suchen dann ja eher jemanden für eine Beziehung nehme ich an.


Ist wirklich schwierig ab einem gewissen Alter.
Den Callboy hatte ich in Erwägung gezogen weil ich gehofft hatte dass solche Leute von dem zuständigen Agenturen geprüft sind und nach der Sache dann auch keine Szenen machen etc.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine sehr intime Frage

Antwort von Btby am 02.03.2024, 10:28 Uhr

Also meiner Erfahrung nach ist es äußerst selten das auf diesen Plattformen irgendjemand nach langfristiger Bindung sucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine sehr intime Frage

Antwort von Kolkrabe am 02.03.2024, 10:29 Uhr

Ich plädiere auch für Onlinedating. Man muss gar nicht auf spezielle Seiten gehen. Die meisten wollen keine feste Beziehung und sind eher auf dem Trip Freundschaft plus.

Vielleicht ist ja ein regelmäßiger Nicht-Fteund eine Alternative. Aber Vorsicht: bei zuviel Kontakt kicken auf Dauer die Bindungshormone!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab 40 bist Du online der Burner...

Antwort von Kolkrabe am 02.03.2024, 10:33 Uhr

... gerade die Männer, die jünger sind, suchen oft Abenteuer mit älteren Frauen. Da musst Du nicht mal wie Heidi Klum aussehen.

Auf alten Schiffen wollen die segeln lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine sehr intime Frage

Antwort von Anke768 am 02.03.2024, 10:41 Uhr

Hm

Ich muss sagen, einen Fremden irgendwo aufgabeln wäre mir tatsächlich zu gefährlich, man weiß ja nie an was für einen Mann man da gerät.

Dating Apps sind da auch so ne Sache. An deiner Stelle würde ich echt den Callboy nehmen wenn es dir nur darum geht. Kostet zwar Geld aber ist dafür unkompliziert. Auch hier würde ich nicht den billigsten Anbieter nehmen. Ganz ehrlich um es plump zu sagen würde ich ihn auch nicht zu mir nach Hause bestellen sondern einfach in den Puff selbst gehen.

Es gibt genug (vergebene) Männer die im Bordell ein und aus gehen ich finde nicht dass dir das so unangenehm sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine sehr intime Frage

Antwort von Keipirinha am 02.03.2024, 11:16 Uhr

*lach*
Ja,ich weiß auch nicht,aber ich glaube,dass ich tatsächlich nur das Piep-Piep möchte und keine große Liebe grade.
Muss natürlich passen, ich möchte ja nicht mit irgendeinem in die Kiste hüpfen.
Ich bin ansonsten zufrieden im Alltag.
Auf so einen Kerl habe ich grade so gar keine Lust sonst.
Ja,ich berichte dann auf jeden Fall *lach*.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine sehr intime Frage

Antwort von Keipirinha am 02.03.2024, 11:17 Uhr

Und dann geht man vorher was essen etc,oder wie habe ich mir das vorzustellen?
Zu sich nach Hause oder wohin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine sehr intime Frage

Antwort von Rachelffm am 02.03.2024, 12:57 Uhr

meld dich auf tinder und co an.
da gibts viele, die keine ernsthafte beziehung suchen.

war da auch schon angemeldet um was festes zu finden, hätte aber auch oft die möglichkeit gehabt zu irgend nem typen, der gerade auf geschäftsreise ist, ins hotel zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine sehr intime Frage

Antwort von Petra28 am 02.03.2024, 13:01 Uhr

Auf dem bereits genannten Portal kannst du einstellen, ob du etwas Festes oder eher etwas Lockeres suchst. Meine Vermutung: du wirst eine große Auswahl haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine sehr intime Frage

Antwort von StiflersMom am 02.03.2024, 13:55 Uhr

Wenn du dich traust,ist häufig im Swingerclub der Eintritt für Singlefrauen frei,da selten.
Das Motto "alles kann, nichts muss" ist wohl die Devise. Vielleicht schaust du dich da um. Die Absicht und Lokation ist da einfach.
Ich hätte vermutlich nicht mal ein passendes Outfit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine sehr intime Frage

Antwort von Klebeband am 02.03.2024, 14:29 Uhr

Auf jeder DatingSeite wirst du innerhalb von zwei Tagen unzählige Kontaktanfragen haben.
Und meine Erfahrung:
Egal wie alt du bist, egal wie du aussiehst: KEINER wird nein sagen, wenn du sagst, du suchst nur was lockeres. Auch wenn sie eigentlich eine Partnerschaft suchen. Aber in der Singlephase gelegentlichen Sex zu haben, ohne dafür bezahlen zu müssen, ist für Männer jeden Alters wie ein Sechser im Lotto.

Ich habe nie schlechte Erfahrungen gemacht, wenn Männer zu mir kamen, alle waren nett und auch hinterher keine Stalker oder so.
Aber: mit Kind würde ich da kein Risiko eingehen!! Schäferstündchen nur im Hotel. Nicht bei ihm, nicht bei mir.

Viel Spaß ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.