Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miapuschel am 01.03.2024, 12:30 Uhr

Ausfluss stillzeit

Hallo ihr lieben,

Mein Sohn wird in einer Woche 7 Monate alt. Seit 2 Monaten habe ich meine Periode wieder. Mein Mann und ich möchten noch ein zweites Kind. Früher konnte ich immer anhand meines Ausflusses den Eisprung feststellen. Nun ist mir aufgefallen das ich ständig wässrigen oder eiweißartigen Ausfluss habe. Auch 1-2 Tage nach der Periode. Ovu Tests sind negativ. Habe den Ausfluss auch öfter im Monat. Kennt das jemand, hat das noch was mit der hormonumstellung zutun ?

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.