Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soltom am 03.03.2024, 20:10 Uhr

Partnerschaft nach Geburt

Bis zur Geburt waren wir ein total harmonisches Paar das nie gestritten hat. Nach der Geburt waren wir für fast zwei Jahre ein hoffnungslos übermüdetes und zeitweise überfordertes Paar das sich permanent gestritten hat. Ich hätte ihn oft genug an die Wand klatschen mögen…
Seit einigen Monaten sind wir wieder ein harmonisches Paar das sich gut eingegroovt hat. Ich glaube je mehr unsere Tochter sprechen und aktiv interagieren kann, desto besser läuft es.
Ich schätze die Babyzeit ist einfach die krasseste Prüfung für eine Partnerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.