Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JasminZimtstern am 02.03.2024, 18:18 Uhr

Partnerschaft nach Geburt

Bei uns war es auch eher andersrum. Unter der Woche war sozusagen unser Alltag und am Wochenende war Papa dann den ganzen Tag da. Und wir sind Leute besuchen gegangen oder haben bei uns Besuch gehabt und so weiter.

Wir haben auch noch nie so viel gestritten, bis dahin als unsere Tochter im November 2022 kam. Nach ein paar Monaten hat sich das aber gelegt. Wir wussten beide, es ist nur eine Phase und es wurde nicht unfair zwischen uns. Wir haben uns auch so Karten besorgt von Simon und Jan "Erzählt erzählt euch mehr". Kann ich nur empfehlen. Wir reden aber grundsätzlich sehr viel miteinander und auch über unangenehme Themen.

Zusätzlich haben wir uns, wie bereits erwähnt, auch ein paar Stunden für uns Zeit genommen. Und wenn es anfangs nur zum Einkaufen ohne Kind war. Mittlerweile haben wir mindestens einmal im Monat eine Übernachtung bei den Omas und Opas. Also haben wir eine Nacht kinderfrei und das ist Gold wert.

Wie die Anderen schon geschrieben haben. Es wird besser. Unser Mäuschen ist jetzt 15,5 Monate alt und Nummer 2 kommt schon im Mai. Wir fühlen uns diesmal etwas besser vorbereitet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.